Dienstag, 16. Juli 2019

Große und kleine Vögel



Heute war ein Sommertag von ausgesprochen angenehmer Art, nicht zu heiß und nicht zu kalt, sonnig, zwar etwas windig aber das stärkt die Radmuskulatur und unterwegs traf ich sowohl auf sehr große als auch auf ganz kleine Vögel.


Der Unterschied zwischen groß und klein ist vor allem, daß groß gemächlich und majestätisch dahinschreitet, .....





































.....während klein quirlig und lustig dahinwuselt und so sehr schwierig zu fotografieren ist. Wenn die Mama nicht so gut aufpasste, würde man die kleinen Federknäuel ja sooo gerne in die Hand nehmen und herzen.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.