Dienstag, 1. Mai 2018

Morgen geht’s wieder….




…..nach Rom!


Maria Plain Wegweiser


Der Koffer ist gepackt, die Vorfreude hält sich mit dem Reisefieber die Waage und so Gott will, werde ich morgen Abend nach einer laaangen Zugfahrt  in meinem gemütlichen kleinen Zimmer im Kloster sitzen.
Diesmal will ich einfach alles auf mich zukommen lassen. Bis auf die Fixpunkte tägliche Hl. Messe sowie Vesper und Anbetung bei den Schwestern im Kloster habe ich mir gar nichts überlegt oder groß vorgenommen.

In Gedanken werde ich auch den einen oder anderen meiner Follower und Leser mitnehmen und ich bin sicher, daß ich nächste Woche viele Fotos und schöne Erinnerungen im Gepäck habe.
Und vielleicht begegne ich ja unerkannt dem einen oder anderen römischen Follower….wer weiß?


Bellfrell zwischen Engelsflügel 2



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.