Dienstag, 9. Januar 2018

Entweihnachtet



Jaja, die eingefleischten Christbaum-bis-Maria-Lichtmeß-Stehenlasser müssen nun stark sein:
Wir haben unseren Christbaum gestern geknutet und auch die Wohnung vom adventlich/weihnachtlichen Tand befreit.

Wo es vorgestern abend noch so aussah…



20180106_201602 Smart

…sieht es heute so aus:



Freier Blick aufs Kreuz

Die zwei Engelchen bleiben das ganze Jahr über und halten quasi Wache aber nun ist der Blick wieder auf das Kreuz gerichtet; denn bei all der Freude über die Geburt Jesu Christi wissen wir 2000 Jahre später schon, was noch bevorsteht, und was dieses göttliche Kind für Viele (pro multis) vollbracht hat.





Video auf You Tube





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.