Donnerstag, 2. November 2017

Jetzt trotzt New York dem Terror -



-oder so ähnlich habe ich es in irgendeinem Käseblatt  gelesen.
Nun ja, wenn man meint…. so viele Städte haben in letzter Zeit schon getrotzt und haben die “Jetzt-erst-recht-Trotzburgzugbrücken” – noch weiter geöffnet, allein – was hat’s genützt?
Nichts.
Der Terror, der auch nach New York von Präsident Trump als feige bezeichnet worden ist und 8 Menschenleben gekostet hat, dieser Terror wird weitergehen, weil er eben alles andere als feige ist und vor allem seine Protagonisten sich als Helden sehen und  durch westliches Gerede in Form von hilflosen, wiederholten Mantras zur Eigenberuhigung nicht von ihren Vorhaben abzubringen sind.

Saifullo Saipow

Im Gegenteil – wie man bereits erfahren hat, ist Saifullo Saipow – so der Name des glücklichen Obama Greencard Lotterie Gewinners aus Usbekistan- stolz auf seine Tat und hat bekannt gegeben, daß er so viele Ungläubige wie nur möglich umbringen wollte. Acht Menschenleben wurden diesmal für das “Allahu akhbar” eines gläubigen  Moslems niedergewalzt und 11 Verletzte sind mit ihrem Leben noch einmal davongekommen – obwohl sie ihr restliches Leben darunter werden leiden müssen – ob nun physisch oder psychisch.
Und nun verlangt Präsident Trump die Todesstrafe für den Terroristen, der im Namen Allahs gemordet hat und dessen größte Belohnung es gewesen wäre, bei diesem Anschlag als Märtyrer zu sterben.
Das ist falsch.
Die Todesstrafe per se ist schon falsch.
Die Todesstrafe für einen muslimischen Terroristen ist falsch hoch unendlich.
Lebenslange Haft ohne Aussicht auf irgendeine Bewährung und ohne jegliche Vergünstigungen – das ist die wohlverdiente Strafe, für jemanden, der im Namen seiner Religion soviele Menschen wie nur möglich töten will, um von seinen Glaubensbrüdern als Held und Märtyrer gefeiert zu werden.
Wer das Leben so gering achtet, sollte zum Leben gezwungen werden und mit seinen Verfehlungen sehr sehr lange leben müssen.
Keine Todesstrafe, für niemanden und schon gar nicht  für einen derart skrupellosen, mörderischen Anhänger einer skrupellosen und mörderischen Ideologie.
Take this Mr. President!