Samstag, 24. Juni 2017

Wie man Abdullah begeistert



Manchmal kann man nicht widerstehen und klickt auf einen link, auch wenn das Onlineportal – nun ja…eh scho wissen…
So geschehen heute mit Heute, weil die Schlagzeile einfach dermaßen großartig war:


Abdullah begeistert Donauinsel

Ich nehme also an, daß die lächelnde Frau im Bild links die Donauinsel darstellt und die Person in der Mitte, die man lediglich von hinten sehen kann, sich aber nach Angaben des “Leserreporterss Abdullah” hat “gerne fotografieren lassen” jene Security Mitarbeiterin ist, die die Donauinsel zu Begeisterungsstürmen animiert hat.
Weniger begeistert scheinen allerdings die Leser des Onlineportals, wie man anhand der Abstimmung zum Artikel des Herrn Abdullah entnehmen kann:

Abdullah Leserreporter Donauinselfest Umfrage


“Die starke Frau mit dem Kopftuch” also, die sich mutig von hinten fotografieren läßt und ebenso mutig und unerschrocken agieren wird, wenn sich z.B. der wandelnde Weinheber Wiens am Donauinselfest überheben , bzw. in eine Kalamität geraten sollte, gell?
Ist es nicht schön, wie leicht man den Herrn Abdullah und die Frau Donauinsel begeistern kann?
Prost!

Donauinsel 2017


Keine Kommentare: