Donnerstag, 22. Juni 2017

So sieht er also aus…




….nein, nicht wie eine gut gelungene Mischung aus Conchita Wurst und unbegleitetem minderjährigen(!) Flüchtling, auch nicht wie der Kopf einer gut funktionierenden Schlepperbande, welche 71 Menschen in einem LKW ersticken ließ, nein,
so -


Autohändler und Schlepper Afghane
Bildquelle

- sieht nach eigenen Angaben von Samsooryamal L.  ein  in Ungarn lebender Afghane aus, der sich einfach mit Autohandel beschäftigt  und der Muslim(!) sei aber kein Mörder .
Das war dann mehr oder weniger schon alles, was man aus dem gestern noch die muttersprachliche Dolmetscherin beleidigenden, muslimischen Autohändler herausbringen konnte.
Immerhin war ihm der heutige Dolmetscher genehm,  war es vielleicht im Gegensatz zu gestern ein männlicher Dolmetscher – beim ORF und bei anderen Quellen konnte ich das nicht heraushören.
So sieht man also aus, wenn man mindestens 71 Menschen auf dem Gewissen hat aber völlig gewissenlos ist.
Und weil ich hier in Österreich bin, muß ich selbstverständlich korrigieren:
So sieht ein mutmaßlicher gewissenloser 71-facher Mörder aus.
Ich hoffe, ich kann mich auf die ungarischen Gerichte verlassen, daß sie diesem Gesicht ein echtes, ungarisches lebenslang aufbrummen und er in einem Gefängnis bei aller christlichen Nächstenliebe aber bis auf nimmer Wiedersehen verschwindet.