Dienstag, 2. Mai 2017

Es ist wieder soweit!

 

 

Morgen, um diese Zeit (ca.19.50) werde ich mit dem Zug am Bahnhof Termini in Rom einfahren und geschlaucht von einer unendlich langen Zugfahrt wieder einmal römischen Boden betreten.
Heute bin ich noch etwas reisefiebrig – aber so Gott will, wird auch diese Pilgerreise wieder eine schöne werden.

Bleibt mir gewogen und spätestens nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag gibt es dann die ersten Fotos – es sei denn, man klaut mir wieder die Kamera….

 

Arrivederci!
Euer pilgerndes Bellfrell

 

Pilgernd Bellfrell im Vatikan (15)


 

 

..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.