Sonntag, 9. April 2017

Neuer Tag - neues Nest




Gestern war der große Tag. Wer mir auf Twitter folgt, konnte den Ausflug der Amselküken praktisch live miterleben.

Hier drei Bilder vom letzten Mohikaner der eine Zeit lang noch etwas zögerlich am Geländer saß, sogar noch einmal gefüttert wurde und dann schließlich auch abgeflogen ist.














Das war also gestern.
Und heute?
Ja, heute wurde ein anderer Balkon von uns okkupiert. Wir dürfen ab sofort wieder unseren großen Balkon für uns selbst beanspruchen und Amselfamilie (ich bin mir nicht ganz sicher, ob es auch wirklich die gleiche ist) hat ab sofort auch ihren eigenen Balkon.



















So läuft also nun auf einem Balkon der Bellfrells in diesem Frühling die bereits zweite Auflage einer Amselproduktion an.
Jaja, wir Vögel müssen zusammenhalten....




Zum Betrachten der Bilder in der Lightbox einfach auf ein Bild klicken
..
..