Mittwoch, 26. April 2017

Nach 100 Tagen Bundespräsident Alexander van der Bellen..




…darf man also via ORF nun endlich erfahren, wie UHBP sein Amt anlegt und wie er laut einem Erklärbären doch so spontan und daher vielleicht manchmal etwas unüberlegt aber gerade dafür doch so sympathisch ist.
Leider verschwindet derlei sympathisch machendes präsidiales Geplauder ja nach sieben Tagen wieder von der ORF TV-Thek und daher gibt es  hier einen der absoluten Höhepunkte unseres First Sympathieträgers, der vor seinem Wahlsieg noch mit der Kirche(!) kokettiert und einen Wiedereintritt in die Selbige erwogen hatte :



 

Video auf You Tube ansehen

 

Kopftuch für alle, Koran für alle, Scharia für alle, Beschneidungen für alle -  für präsidial (vorerst nur!) empfohlene Solidaritätsbezeugungen gegenüber dem Islam ist wohl noch jede Menge Potenzial vorhanden…..







..
..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.