Mittwoch, 1. März 2017

Wessen Balkon ist das nun?



Wer schon länger auf meinem Blog liest, wird wissen, daß Bellfrells fast jedes Jahr ihren Balkon mit einer Amselfamilie teilen. Das ging bis jetzt immer recht gut, weil Amsels nie so dreist waren, sich direkt vor dem Hauptbalkonbereich der Bellfrells anzusiedeln.
Dieses Jahr ist es anders und ich kann wohl davon ausgehen, daß das heurige Nest und dessen Besitzer Anspruch erheben werden, daß wir gefälligst auf unseren Tisch und das allfällige herumsitzen zu verzichten haben, damit das junge Familienglück nicht gestört werde.


Heute vormittag wurden die Grundfesten gelegt .

Der Anfang


Nach dem aschermittwöchlichen Suppenessen
bewunderten wir bereits den fertigen Rohbau.

von oben

Und so sieht der gemeinsame Balkonbereich aus:

Revieraufteilung

Tjaa, wie man rein sesseltechnisch sieht, haben wir uns schon zurückgezogen, aber ob das auch reichen wird?





###
##