Donnerstag, 16. März 2017

Keine Satire!



Nein, es ist wirklich keine Saire!
Ein türkischer Züchterverband will niederländische Kühe des Landes verweisen, quasi als Gegenmaßnahme dafür daß man die türkische Kuh  Familienministerin Fatma Betül Sayan Kaya in den Niederlanden des Landes vierwiesen hat.

Kühe 2


Eine Gruppe niederländischer Kühe wiegt also in der Tat so viel wie eine türkische Ministerin.
Sollten die Niederländer die Kühe nicht zurücknehmen, werde man diese schlachten(!) und deren Fleisch verteilen.
Da hat, wenn man es recht überlegt, die türkische Kuh  Ministerin ja gerade noch Glück gehabt, daß sie von den Deutschen anstandslos zurückgenommen wurde; denn wie man mittlerweile von türkischen Erdowahnmedien und führenden Erdowahndienern erfahren mußte, sind und waren die Niederländer ein türkeibekanntes barbarisches Volk, gell?

türkische Familienministerin

P.S.: Das mit den Kühen hätte in der Türkei vermutlich ohnehin nicht auf Dauer Bestand gehabt, weiß man doch, daß dortzulande Ziegen wesentlich beliebter sind…..





..
.