Samstag, 7. Januar 2017

Nur ein Vandale…




…brächte es übers Herz, dieses immer noch  prächtige Prachtstück heute schon auf den Müll zu werfen.
Wäre die Müllabfuhr nicht so unbarmherzig, die Abholung kommenden Montag zu erzwingen, würden wir ihn ja noch länger –wenigstens eine Woche-  beherbergen und uns an seiner glanzvollen Anwesenheit in unserer bescheidenen Hütte erfreuen.

Christbaum am 7. Jänner (3)
CHribaum 7 (3)
CHribaum 7 (2)

Dieses Weihnachten ist sowieso wieder viel zu schnell vorübergegangen….





……

Kommentare:

  1. warum lassen Bellfrells den Baum nicht einfach stehen und entsorgen ihn, wann es Bellfrells passt?
    Entweder kleingeschnitten in der Biomülltonne, oder zusammen mit etwaigem anfallenden Gartenabfall dann, wenn es passt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, wir werden sehen, wie sich am Montag die Stimmung und der Zustand des Baumes vereinbaren lassen. Aber irgendwann kommende Woche wird bestimmt abgeräumt.

      Löschen