Donnerstag, 26. Januar 2017

Madeleine Albright


Heute morgen fand ich auf Twitter einen Artikel von Sputnik News, daß die 79-jährige(!), ehemalige amerikanische Außenministerin der USA Madeleine Albright bereit wäre, zum Islam zu konvertieren.


Madeline-Albright_First-Female-Secretary-of-State_HD_768x432-16x9

Madeleine Albright, die tschechische Einwanderin mit jüdischer Familie, katholisch erzogen, dann episkopal sozialisiert und nun also tatsächlich bereit für den Islam!
Selbst wenn Mrs. Albright diese Konversion aus reinem Opportunismus, Trotz  oder Altersstarrsinn vollzöge, frage ich mich, was so eine (neuerliche) Konversion tatsächlich wert sein soll?
Es wirft jedenfalls ein bezeichnendes Bild auf die wahren “Wertvorstellungen” der amerikanischen demokratischen Partei.




Aus Solidarität!?
Echt jetzt?
Aus Solidaraität?
Da braucht man jetzt eigentlich nur noch die täglichen News aus der muslimischen Welt lesen und hat wirklich keine weiteren Fragen mehr.






---

1 Kommentar: