Freitag, 20. Januar 2017

Die Kälte…



..hat uns nach wie vor im Griff.
Daran wird wohl auch Donald Trump Schuld sein, oder Putin, wer weiß das schon so genau.
Ich könnte mir sogar vorstellen, daß Putin und Trump bereits ein geheimes Abkommen getroffenn haben, wenn der eine Unmengen an Schnee über uns ausbeutelt, dann darf der andere anschließend die Gefrieranlage anwerfen.
Man kann also schon gespannt sein, was sich die beiden Dunkelmänner im Sommer für uns ausdenken werden.
Heute habe ich mir zuerst ja überlegt, ob man überhaupt ins Freie gehen soll, denn nach den ersten Nachrichtensendungen am Morgen habe ich mich gefragt, ob man das lautstarke kollektive Wehklagen, Jammern  und Zähneknirschen der europäischen Bevölkerung anläßlich der heutigen Inauguration des 45. Präsidenten of the Juh Ess Eeh  wird ertragen können?
Ich war so mutig, wagte mich hinaus und siehe da – es war zwar kalt aber ruhig, niemand weinte oder raufte sich die Haare und so konnte ich in Ruhe und mit eiskalten Fingern ein paar schöne Winterfotos knipsen.

nach Hellbrunn 1


Ein Langläufer


Allee in Hellbrunn


3 Tannen


3 Tannen Effekt


Noch ein Langläufer


Kristallwelt


DSCN3009


Untersberg 3


Untersberg Schloß und zwei Flugzeuge


Untersberg und Flugzeug


Untersberg und Flugzeug 2





-----