Sonntag, 28. August 2016

Sonntag zum Sommerende

 

So schön wie die letzten Tage, so hätte der Sommer sein sollen. Nun, man nimmt was man kriegt und heute haben wir viel Schönes bekommen.

Angefangen von glitzernden Spinnennetzen bis zu Sonnen– und anderen Blumen und dann noch gepflegtes Sitzen im Gastgarten, unter zwar von Miniermotten geschädigten aber dennoch schattenspendenden Kastanienbäumen.

 

 

Spinnenetz im Blumentopf 2BlumenhütteSonnenblume 02Finde den FehlerBlumeLampionsblumenHüttenspinnennetz 01Pflegergarten KandellaberNach oben im Gastgarten 2

 

Sommer der vergeht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.