Dienstag, 21. Juni 2016

Erdbeeren- Sommer- Mond



Die Nacht der Nächte ist vorbei.
Von nun an geht’s bis Dezember nur noch bergab.
Gestern war also ein Ereignis, welches es nur alle 46 Jahre gibt:
Erdbeermond.

Also wartete ein ziemlich verfrorenes Bellfrell auf dem Balkon mit seiner Kamera, um dieses Jahrhundertereignis zu dokumentieren. Es begibt sich nämlich dieses Jahr, daß wir einen total verregneten und auch ziemlich kalten Juni erleben dürfen – vermutlich auch so ein Jahrhundertereignis, welches zu erleben wir auserkoren sind.
Das erste Foto ist  -


-ernüchternd:
Erdbmond 1

Der Jahrhunderterdbeermond sieht aus -


-wie immer:

Erdbmond 2

Erdbmond 3

Gut, dann werden wir eben ein bißchen nachhelfen, so wie das heutzutage immer und überall üblich ist.
Ich habe schließlich Anspruch auf einen Erdbeermond, wie er mir von den Qualitätsmedien vorgegaukelt wird!


Voilà:


Erdbmond 4



Keine Kommentare: