Freitag, 10. Juni 2016

Die letzten Tage




Dies sind wohl die letzten Tage vor dem “Ausfliegen”. Das Nest wirkt schon ziemlich derangiert und dero Fünf wuzeln sich darin herum, liegen über- und nebeneinander, flattern schon mit den Flügeln und werden doppelt so hoch, wenn Mama oder Papa mit den Würmern auftauchen. Bis auf den Kleinsten – der hat noch einen nackten Hintern- schauen alle schon recht manierlich drein und es sind fast alle Federn aus den Kielen rausgewachsen.
Es wird auch eifrig Körperpflege betrieben und leicht bis lautstark gefiept – je nachdem ob Fressen naht oder nicht. Und wenn man dann mal etwas zu nahe kommt, dann ducken sie sich ganz tief ins Nest und schauen groß.


Guten Morgen!

Guten Morgen  am 10.6.


Kurzes Nickerchen am späten Vormittag

vormittag schlafen am  10.6.


Die Paparazzi sind wieder da, duckt euch!


Am Abend 10.6. Ducken



Keine Kommentare: