Montag, 23. Mai 2016

Ein Bild


Damit hat angeblich niemand von denen, welche die letzten Wochen eine tiefe Spaltung unseres Landes festgestellt haben, gerechnet:
50 :50 wird uns via ORF mitgeteilt und dank der  Auszählung der Wahlkarten wird man Montag abends zuverlässig wissen, daß Alexander van der Bellen neuer österreichischer Bundespräsident ist, oder so ähnlich.
Gestern nachmittag knipste ich in unserem verwilderten Naturgarten unbewußt ein -wie sich nun herausgestellt
hat- äußerst prophetisches Foto:

Der leere rote Liegestuhl unter dem Blutahorn umzingelt von üppigstem Grün:

Gartenidyll mit Liegestuhl u Fahrrad

Und heute muß ich – wieder orakelhaft- schon den ganzen Tag an eine vergangene Wahl in einem weit entfernten großen Land denken, wo man auch so lange auf des Messers Schneide warten mußte, aber schlußendlich doch stolz das präferierte Ergebnis präsentieren konnte….

Jaja mein Kleines, dachte sich der weiße Schwan, noch kann ich auf dich aufpassen.
Warten wir also brav auf das, was uns der ORF heute noch erzählen möge.…..

Schwanenhafter Kinderwagen 1


Keine Kommentare: