Dienstag, 24. Mai 2016

Das erste…




…..Kipfel Gipfeltreffen zwischen dem amtierenden UHBP, Sachengutmacher Heinz I. und dem designierten UHBP, Gräbenzuschütter Sascha I.  wird  heute pünktlich zum Angelusgebet um 12.00 Uhr in der Wiener Hofburg über die Bühne gehen.
Ein besonders schönes Bild der Generalprobe wurde soeben für die gefällige Betrachtung durch die Bevölkerung freigegeben.



Zudem betonte Sascha I. daß er sofort  nach seiner Krönung die Hofburg in zwei gleich wichtige Hälften teilen werde, um diese dann mit seinem nunmehr nur noch grünem Daumen wieder erfolgreich zusammenzupflanzen.
Im Lauf des Vormittags konnte die Wiener Börse einen rasanten Anstieg für Aktien von Firmen für  vollbiologische Tür- und Toröffner  notieren, weil gestern noch bekannt wurde, was eines der weiteren Hauptanliegen des künftigen Hofburgbesetzers sein werde.

»…Und natürlich will ich auch eine Art Türöffner sein, wie es schon Heinz Fischer getan hat.«


Das lang ersehnte Aggiornamento in der Wiener Hofburg ist demnach nicht mehr aufzuhalten.
Bleiben Sie dran, wenn es  heute mittag um punkt 12.00 Uhr heißt:

Der Engel des Herrn brachte Maria die Botschaft und sie empfing vom Hl. Geist……


Nähere Infos und (Bild)Quellen: Die erste Rede  ;  
                                                  Treffen in der Hofburg







Keine Kommentare: