Mittwoch, 13. April 2016

Schön, wenn Leute…



….intelligent sind, denn dann haben sie auch Humor.
Und diese Feststellung gilt auch umgekehrt.
Wenn Leute einen guten Humor haben, sind sie auch intelligent.
Wenn jemand nicht besonders intelligent ist, hat er auch keinen besonders feinsinnigen Humor – das beste aktuelle Beispiel für diese These liefern uns in Deutschland gerade drei Personen.
Zuerst Böhmermann mit seinem “satirischen” Gedicht, dann Erdowahn und dessen Reaktion darauf und nun gesellt sich noch ein Dritter dazu, dessen Nicht-Humor mich an der dazugehörigen Nicht-Intelligenz gleich noch einmal richtig staunen läßt:
Boris Palmer, seines Zeichens grüner OB von Tübingen scheint ein zwar sonniges -

Boris Palmer OB Tübingen


- aber eben doch auch humorintelligentloses Gemüt zu haben, wenn er auf seiner Facebookseite meint, einen offenen  lustigen Brief  an den türkischen Haupt-Protagonisten des derzeitigen Boulevardklassikers Böhmermann vs Erdowahn schreiben zu müssen:

Boris Palmer Brief an Erdogan wg Böhmermann

Der Kasper Böhmermann steht ja ohnehin schon unter Polizeischutz und türkische Medien, die nach bestens voranschreitenden Säuberungsaktionen  nun brav und ordentlich nach Erdowahns Direktiven funktionieren, sind auch schon in Germany aufgetaucht, um Böhmermann aufzuspüren, um dann wer weiß das schon so genau was zu provozieren.
Sollte bis jetzt noch alles einigermaßen unter Kontrolle gewesen sein, kann man davon ausgehen, daß sich nun zwar nicht Erdowahn selbst, aber möglicherweise einer, wenn nicht gar  mehrere seiner tapferen, ebenso intelligenthumorlosen, zahlreich in Deutschland angesiedelten Vasallen zum  Stelldichein mit dem kleinen deutschen Kasperl Böhmermann einfinden werden, um diesen guten Vorschlag des deutschen Grün-Politikers auszuführen; denn auch der Palmer Brief wird genauso verstanden werden, wie er geschrieben ist, humor- und intelligenzlos, unfähig,sich in die Denkweise dieses dauerbeleidigten und selbstherrlichen Osmanenherrscher auch nur ein bißchen einzufühlen.
Lieber Herr im Himmel – wenn es schon so Leute ohne Humor und Intelligenz geben muß, vielleicht könntest Du verhindern, daß diese dann trotzdem Politiker, bzw. Komiker werden?
Danke!



Bild und Screenshot von hier

1 Kommentar:

  1. "Lieber Herr im Himmel – wenn es schon so Leute ohne Humor und Intelligenz geben muß, vielleicht könntest Du verhindern, daß diese dann trotzdem Politiker, bzw. Komiker werden?"

    Das wäre was, aber nein, die humor- und intelligenzlosen können alles werden. Vielleicht sogar gläubiger Blogger? Aber "Erdowahn" - welch eine Wortschöpfung, genial und so kreativ, völlig neu. >Schenkelklopf<, und zwar mehrfach.

    "Palmer Brief ... humor- und intelligenzlos, unfähig,sich in die Denkweise dieses dauerbeleidigten und selbstherrlichen Osmanenherrscher auch nur ein bißchen einzufühlen."

    Dazu bedarf es zweifellos eines intelligenten, humorvollen und scharfen Denkers wie Sie. Wo wäre DL, wo Europa, wo die Welt, wenn es auch nur ein paar ihres genialen Verstandes gäbe. Gaaaanz vorne. ABer zumindest haben wir ja Sie, deswg. ist noch nicht allles am Arsch. Nur, warum verstecken Sie Ihre phänomenale Genialität, wo durch Sie doch alles nur besser sein könnte?

    AntwortenLöschen