Samstag, 16. April 2016

Glückwunsch Be-ne-de-tto!!



Er selbst hat zwar einmal erzählt, daß in seiner Familie eher  die Namenstage gefeiert wurden, aber dennoch :

Dem hochverehrten und geliebten Papa Benedetto XVI.
alles Liebe zum 89. Geburtstag sowie weiterhin
Gottes Segen und Kraft zum Gebet für uns und die katholische Kirche.

Und aus diesem Anlaß eine ganz kleine Auswahl an Bildern und Gedanken eines großartigen Menschen, Theologen und schließlich Papstes, der uns bereichert, beglückt, gerührt und immer wieder gestärkt sowie uns Mut gemacht hat:


Freie Entscheidung



Kraft der Liebe


Mission


Ring des Fischers

mit weinender Frau in Köln

Kampfrosenkranz

sempre con te

Bildquellen: Was weiß ich, wo ich die Bilder her habe. Die Fotos unseres Papstes zu sehen, sollte nicht von einem Urheberrecht abhängen.
Punkt.

Keine Kommentare: