Freitag, 22. April 2016

Am 1. Dezember 2014…



 

 

…..habe ich bereits über den Beginn des Castings für den Hofburgeinlieger geschrieben.
Bereits damals mutmaßte ich, daß sich ein gewisser Alexander van der Bellen als Favorit herauskristallisieren könnte.
Glaubt man den Umfragen, so bin ich also damals schon richtig gelegen und wenn ich mir die Mimik und Körpersprache im Wahlkampf des Herrn Professor so vor Augen halte, gehe ich davon aus, daß dieser Kelch an uns wohl nicht vorübergehen wird.
Der Österreicher wählt rein optisch, das, was er schon kennt:

 



herr-bundespraesident-wir-bleiben-bei-oesterreich-41-63757244
van der Bellen schief















 

 

 

 

schiefer QuadratschädelVan derBellen schief nach hinten












 

 

 

 

 

 

Den Herrn van der Bellen müssen wir nach der Wahl nur noch rasieren….



Keine Kommentare: