Dienstag, 26. Januar 2016

Nachdem….



….das Angebot  “vom Papst geweihte Hostie” bei e-bay um 11.20 MEZ vom Ladentisch gegangen war….

ebay Hostie  Schluß

….bot  derselbe Verkäufer unbeirrt eine weitere Hostie wohlfeil.

erneuter Hostienverkauf

Aber anscheinend wurden der Beschwerden dann doch zu viele und nun ist diese unerfreuliche Sache hoffentlich endgültig vom (Laden)Tisch.

entfernter Artikel Hostie e-bay

Einen guten und  gleichzeitig sehr informativen Artikel hat Huhn meets Ei zu dieser Angelegenheit gepostet und auch kath.net hat nachmittags auf dieses frevelhafte Angebot der online-Verkaufsplattform e-bay verwiesen.
Ich persönlich hoffe ja, daß es sich bei dem Verkäufer einfach um einen dummdreisten Menschen handelt, der sich auf die Schnelle  ein paar Euronen verdienen wollte.
Alles andere will ich mir gar nicht vorstellen….



Keine Kommentare: