Montag, 7. Dezember 2015

Punsch bei 11°C


So ein Spaziergang in der Hellbrunnerallee vorbei an vollbiologischen Milchautomaten  bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen ist schon was Feines.
Wenn man so ein Vergnügen dann noch im Dezember genießen kann und als Ziel den Hellbrunner Adventzauber vor Augen hat, ist es gleich nochmal so fein.
Allerlei Verlockungen und viel irdischer Tand erwarten den Spaziergänger und die steinernen Figuren beweisen, daß allzu viel Schnaps, wenn er mit 40% Rendite auch noch so eine gute Anlage ist, gewisse Spuren in Aussehen und Verhalten hinterläßt. 
Eine WG ist auch eingezogen, im ehrwürdigen Schloßpark, und  sogar geballte Weisheiten lassen sich an das zahlreiche und werte Publikum verkaufen.
Ja, wie bereits erwähnt, so ein Salzburger Spaziergang im Advent ist schon etwas Feines….





Link zur Diashow


Keine Kommentare: