Dienstag, 22. September 2015

Vor dem Herbstbeginn…



…, welcher morgen laut Wetterprognose kalt und naß über uns hereinbrechen soll, gab es heute noch einen angenehmen Spätsommertag.
Also raus aus dem Haus und noch einmal die blühende, sonnige, schwammerlsprießende, bienenschwärmende Natur genießen.
Und während Bellfrells und sogar brave Nonnen eine kleine Rast im Schloßpark Hellbrunn einlegten,  soll Muttis Pummelchen in Jordanien Tränen vergossen, böse Piraten unsere Innenministerin auf ein einschlägiges Portal gestellt haben und die Medienbehörde RTR mußte feststellen, daß es u.a. um den Boulevard nicht gut bestellt sei.
Manchmal ist es nahezu eine Gnade, wenigstens ein paar Stunden dem virtuell aufbereiteten ganz normalen Wahnsinn zu entfliehen.
Wie schön wär’s, wenn man manchmal nicht nur auf die Kamera sondern überhaupt einfach den Deckel draufmachen könnte




Link zur Diashow


Keine Kommentare: