Donnerstag, 17. September 2015

Merkel Merkel Merkel



….rufen die Migranten heute am Grenzübergang zu Freilassing:


Video Link


Wie es dazu kommen konnte, daß diese Masseneinwanderung nach Deutschland von Ungarn aus via Österreich nach Deutschland möglich geworden ist, erläutert  heute ein Artikel auf Welt online:


Wie kam es zur Grenzöffnung via Welt
Screenshot von Welt online

Und wenn wir schon mal bei Videos sind, hier noch eines, welches man auch gesehen haben sollte:


Video Link

P.S.: Es gab ja vereinzelt Stimmen, daß es menschenverachtend sei, daß die ungarischen Polizisten den Migranten mit Mundschutzmasken entgegentreten. Gestern war ich am Salzburger Bahnhof, um mir aufgrund der Beschränkungen im Zugverkehr meine Tickets für die anstehende Romreise adaptieren zu lassen. Auch hier habe ich jede Menge Einsatzkräfte mit Mundschutzmasken gesehen.



Kommentare: