Samstag, 19. September 2015

Leute kauft Wurzelbürsten!



Kennen Sie diese Szene aus Loriots Film “Papa ante portas”,  in welcher zwei betagte Hausierer dem  zwangspensionierten aber umso dynamischeren Herrn Lohse gegenübersitzen, um ihm den Weltuntergang zu prophezeien?
Nein?
Nun, es ist  tatsächlich soweit!
Laut einschlägigen Pressemitteilungen soll am 24. September 2015 ein Asteroid von 10km Durchmesser auf unseren Planeten einschlagen.
Diesmal ist es nicht der international anerkannte Professor Pirckheimer, der uns von dieser Apokalypse in Kenntnis setzt, sondern Professor Robert Walsh, ein ebenso anerkannter Forscher an der britischen University of Central Lancashire.
So sitze ich nun zu Hause und warte schon seit Stunden auf jene Hausierer, die mir zur Vorbereitung auf den nahenden Weltuntergang noch rasch Wurzelbürsten und Badesalz verkaufen, denn dank Vico von Bülow weiß ich eben,  nur so ist man äußerlich und innerlich rein und sauber genug, um den Weltuntergang glänzend zu bestehen; wenngleich ich gestehen muß, daß auch mir dieses Armageddon gerade etwas ungelegen kommt.


Video Link zu YouTube


Keine Kommentare: