Freitag, 11. September 2015

Claudia Roth….




Claudia Roth Collage

… kann man sich nicht einfach so auf der Zunge zergehen lassen.
Nein, da wird einem die Zunge pelzig und der Hals kratzig und man bekommt einen leichten Würgereflex.
Für ihre letzte Offenbarung bei Maischberger gibt es in den politisch korrekten Medien laut Google News Suche lediglich 3 Einträge und die Schnappatmung der politisch korrupten  korrekten Medienlandschaft ist ausgeblieben, was von der Huffington Post gar als  “in Deutschland eingekehrte Gelassenheit”   interpretiert wird.

»Es werden auch Menschen kommen, die nicht unmittelbar verwertbar sind.«

Video Direktlink


Kommentare:

  1. Solche Trauma-auslöse-Bilder kann man doch nicht einfach ohne Vorwarnung präsentieren!!!
    Über die Verwertbarkeit von Claudia R. kann man auch geteilter Meinung sein, ich würde für den Einsatz als biologisches Brechmittel plädieren, das allerdings den Zeitraum seiner optimalen Wirkungsentfaltung schon überschritten hat.Darauf sollte man im Beipackzettel unbedingt hinweisen. Wie immer gilt dann auch hier: zu Nebenwirkungen und Risiken befragen Sie etc.etc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beschwerden und Petze über Fotos bitte dem virtuellen Oberlehrer  zutragen. Danke.

      Löschen