Sonntag, 23. August 2015

Das Zitat des Tages



….stammt von der holden Gattin des Bloggers LePenseur:

»Na, immerhin können s’ orthographisch richtig schreiben, das heißt heute ja schon was! Aber wenn die sich wegen ein paar Bikini-Photos auf einem Blog bereits ins Hemd machen, habe ich erhebliche Zweifel, daß sie das christliche Europa gegen den Ansturm afrikanischer Mohammedanerhorden wirksam verteidigen werden …«

Und damit sei der künstlichen Erregung, die derzeit angeblich die Gemüter erhitzen soll genug der Ehre erwiesen.
Auf Twitter würde ich diese hochgespielte Posse wohl unter dem Hashtag #jomei ablegen.
Ich hoffe, die im wahrsten Sinne des Wortes  erregten und aufgebrachten  Kommentatoren, und zugehörige Innen, finden ehestmöglich wieder in die bittere Realität zurück, welche derzeit wahrlich mehr Erregens- und Empörungswertes zu bieten hat.
Dem Penseur und seiner Gemahlin wünsche ich einen schönen und erholsamen Resturlaub!






Keine Kommentare: