Sonntag, 7. Juni 2015

Dank Garmisch…





….wird nun der kleine bayrische Ort Krün in die Geschichtsbücher eingehen.
Kurz vor dem eigentlichen G7 Gipfel haben sich Angela Merkel und Barack Obama in der kleinen Gemeinde zu einer zünftigen Brotzeit getroffen, wie das gute Freunde halt einmal so tun.
Denn Mutti weiß ja um die speziellen Vorlieben von Barack und mußte ihn deswegen ja schon ernsthaft ermahnen.

Obama ozapft is

Doch diesmal saßen sich die beiden direkt gegenüber und konnten einander auch direkt zuprosten…


Obama und Merkel in GarmischObama in garmisch 1Obama in Garmisch 2Obama in Garmisch 3

Ist ja auch wirklich viel einfacher, wenn man sich gleich alles direkt sagt.
Dieses ganze technische Spielzeug und dieses Internet Neuland ist doch so unpersönlich und dann ist womöglich wieder jemand beleidigt?
Nein, nein, dann doch wirklich lieber mit den leibhaftigen Freunden gemeinsam an ein und demselben Tisch und ein kräftiges Prost! 

Bilder Quelle

1 Kommentar:

  1. "Grüß Gott" hat er übrigens auch gesagt.... Ja das Terra Benedicta verändert alle. ;-)

    AntwortenLöschen