Mittwoch, 29. April 2015

Sacerdos viennensis

 

 

Insider wissen ja schon lange, daß es in der Blogoezese einen Augenhonig produzierenden Fotografen gibt.
Die vielen wunderbaren und ausschließlich selbst geschossenen Fotos auf sacerdos viennensis erforderten zu unser aller Glück anscheinend ein neues Blog mit dem Namen Alles, was atmet, lobe den Herrn! Halleluja!

Und zum “Gusto machen” habe ich heute gleich einmal ein Foto des Hochwürden stibitzt und hoffe, daß viele meiner Leser gleich mal rüberschauen.

Wie Ihr seht, meine ganze Verwandtschaft war schon drüben Zwinkerndes Smiley

 

Möwen des sacerdos

Bildquelle sacerdos viennensis


1 Kommentar:

  1. Bemerkenswert, wie zahlreich die Verwandtschaft ist und wie oft ich sie schon im Burgenland angetroffen habe ;-)

    AntwortenLöschen