Dienstag, 7. April 2015

Grrr….

 

Nicht nur, daß ich (doch nicht blöd?) heute einen ganzen Nachmittag mit erfolglosem Warten auf ein Haushaltsgerät und daraus resultierendem noch erfolgloserem Telefonieren mit dem Kundenservice(!) versch  vergeudet habe, nein, jetzt hat der Vatikan auch noch das lustige Online- Fliegenspiel von gestern abgedreht..

 

 

CTV 7.4.2015 19 Uhr 25 

CTV Livecam


Kommentare:

  1. Na ja, wenigstens seht ihr was bei Vatikan. Wir bekommen ja immer die typische google-Meldung "Livestream ist in Deinem Land aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich"....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die simple Webcam mit Blick auf den Petersdom könnte man Euch doch schon gönnen!

      Löschen
  2. Wenigstens ist (derzeit) die Fliege weg…

    AntwortenLöschen