Mittwoch, 15. April 2015

Armleuchter?

 

 

 

Ambros bei Faymann

 

Am 10. April war laut Kanzler Facebook  Wolfgang Ambros zu Gast bei unser aller Bundeskasperl kanzler Werner Faymann.

 

Ambros bei Faymann posting

Zu dieser für Österreich immens lebenswichtigen Mitteilung  - vom first Taxler zum first Gebäudeführer -  gab es selbstverständlich auch ein Foto (s.o.), welches mich aber aufgrund der außergewöhnlichen Platzierung des Leuchters nun doch etwas irritiert.
Konnte man sich früher noch darauf verlassen, daß dieser güldene Leuchtkörper die Köpfe österreichischer Polit-Granden quasi mit einer Gloriole versah -

 

Darabos dummes Gesicht

 

- ist der Kandelaber nun dem Politiker rechts vom Kopf gerutscht und fungiert quasi nur noch als eine Art Armleuchter.

Oh, welch ein Omen!?!

 


Keine Kommentare: