Dienstag, 6. Januar 2015

Irgendwie….

 

 

 

….kann ich mir diese Video heute nicht verkneifen.
Bei all dem hysterischen und überzogenem Gekeife, welches seit Tagen die Medien und die social medias beherrscht und bei dem uns gerade die berufsbekümmerten und selbstberufenen Menschheitsretter und deren Mitläufer in Sachen Intoleranz und Vorurteilen aber schon rein gar nichts schuldig bleiben, brauche ich  heute was handfestes, bissiges, ja etwas für meinen spitzen Schnabel.
Und was wäre besser geeignet, als das:

 

 

Und was die seriöse Botschaft des heutigen Tages betrifft, so bitte ich meine Leser, hier beim sacerdos viennensis vorbeizuschauen. Dort wird von einem wahrhaft Weisen alles gesagt (zitiert), was zu sagen ist.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.