Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresende

 

Ich mag weder Silvester mit dem hirnrissigen Herumgeballere selbsternannter Pyrotechniker, die dann noch dazu weit jenseits der 3-Promillegrenze ihre ganze Blödheit demonstrieren noch mag ich Schnee in der Stadt besonders gerne.
Dieses Jahresende kommt beides in Unmengen.
Salzburg liegt zur Zeit unter einer 50cm dicken Schneedecke und es schneit weiter.

 

Schneemassen 2014-12-30 002Schneemassen 2014-12-30 005

Mittlerweile wird dieses weiße Dreckszeug auch noch schwer, und man weiß nicht mehr wohin damit.
Der einzige mögliche Vorteil dieser heurigen Silvester Schneeorgie – vielleicht bleiben die besoffenen Hobbypyrotechniker heute in ihren Wohnungen und sämtliche Privatfeuerwerke verpuffen im wahrsten Sinn des Wortes im dichten Schneetreiben. Dann hätte sogar diese Schneeflut noch ihr Gutes.

Jedenfalls wünsche ich all meinen Lesern und jenen die sich zufällig hier her klicken:

 

Einen guten Rutsch in das Jahr 2015!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.