Montag, 17. November 2014

Danke!

 

Die Robusta 2014 ist entschieden und ich bedanke mich bei allen, die mir zu diesen 3 Medaillen verholfen haben!

 

2014_großmaul_bronze2014_politik_silber2014_alltag_gold

 

Jetzt heißt’s also weiter dranbleiben, im Alltag und in der Politik mein großes Maul beziehungsweise meinen spitzen Schnabel aufzureißen und den einen oder anderen Leser dadurch vielleicht zu ermuntern, sich selbst Gedanken über die Welt zu machen.

 

Tired Seagull Yawning During Sunset at Single Island Park


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, lieber bellfrell;
    ein "bissl" habe ich dazu auch beigetragen! *freu*

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.