Freitag, 17. Oktober 2014

Amerikanischer Schauspieler halt…

 

Affleck mocktEinmal unabhängig vom ausgesprochenen Bullshit, den Mr. Ben Affleck von sich gibt und den Blogkollege Le Penseur bereits sehr treffend besprochen hat, muß man sich doch auch die optische Darstellung des Herrn Affleck zu Gemüte führen, so, wie er die Rolle des Islamverstehers gibt, mit wütend werden, herumbizeln 
und dreinschauen, als ob ihm seine Mami gerade verweigert hätte, neue Designerjeans zu kaufen.
Das hat schon was – ich weiß nur noch nicht ob es genau das hat, was dem Image eines Afflecks  bzw. des Islams nützt. …

So gesehen muß man dem Herrn Affleck für diese Darbietung fast schon wieder dankbar sein.

 


Videolink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.