Sonntag, 14. September 2014

Le nozze in Vaticano

 

 

Wenn es so etwas wie eine Traumhochzeit gibt, dann findet sie (jetzt gerade noch) in San Pietro statt. Mit Papst Franziskus als Zelebrant:

 

Hochzeit im VatikanHochzeit im Vatikan2Hochzeit im Vatikan3Hochzeit im VatikanDaniela sagt SiHochzeit im Vatikan4Hochzeit im Vatikan5Hochzeit im Vatikan6

Hochzeit im Vatikan7

 

Hochzeit im Vatikan8

Hochzeit im Vatikan

Eventuelle 5. Auflagen einer albtraumhaften Inszenierung, wie gestern, zwischen dem alten Greis und seinem Playmate, sind hingegen wohl besser in der Kategorie Kaspertheater einzuordnen…..


Kommentare:

  1. Wieso altpraumhaft? Der gute alte Mörtel ist als aufrechtr Rechtskonservativer doch einer von uns! Ich gönne ihm von Herzen sein neues Glück und wünsche einfach Gottes reichen Segen für das frischvermählte Paar.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir nicht helfen, aber die Bilder erinnern mich an die Massenhochzeiten der Moonsekte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein! So war es absolut nicht. Ich habe es mir live via CTV angesehen.
      Die zwanzig Paare wurden alle persönlich angesprochen, es war die selbe Trauungsformel, wie bei einer Einzelhochzeit und es war im Gegensatz zu vielen, wirklich sehr vielen kirchlichen Trauungen, die ich miterleben durfte/mußte auch sehr würdevoll.
      Wenn ich nicht ohnehin schon über 31 Jahre verheiratet wäre, das hätte mir schon gefallen.

      Löschen
    2. @Archangelus:
      Ich kann mir nicht helfen, wenn Sie haargenau dieselben Bilder mit dem ehemaligen Papst gesehen hätten, hätten Sie sicherlich ganz andere, nur positive Gedanken dazu gehabt.

      Löschen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.