Donnerstag, 28. August 2014

Gestern…

 

UPDATE: Direktlink zu den Osservatore Photos

… habe ich auf ein holländisches Blog verwiesen, weil ich über die Google Bildersuche genau dort die Photos vom Treffen und der Eucharistiefeier des Ratzinger Schülerkreises gefunden haben.

Der Kreuzknappe dürfte sich dann die Mühe gemacht haben, dieses Blog zu durchforsten und ist dabei prompt auf ganz und gar Untolerierbares gestoßen.

Nur damit hier im Nachhinein kein Irrtum entsteht:

Derartige pseudokatholische Ausfälle und teuflisches Geschwätz(!) sind für mich unerträglich!

Der Papst ist Papst.
Aus und Amen!

Perle im Juni über Richter

 


Kommentare:

  1. Vielleicht das nächste Mal die Fotos gleich beim Original suchen und nicht in zweifelhaften Blogs?

    http://www.photovat.com/PHOTOVAT/FRANCESCO/2014/AGOSTO%202014/24082014_BXVI/index.html

    Und sich nicht durch den Wortlaut der Adresse verunsichern lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hinterher ist man immer klüger. Wenn sich die Photos von BenediktXVI im Osservatore aber auch hinter Francesco "verstecken"...
      Doch wie bereits gesagt- widerwärtig!

      Löschen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.