Dienstag, 12. August 2014

Einmal

 

 

Einmal möchte ich erleben, daß man die von Menschen an Menschen verübten Greueltaten  im Nachhinein nicht mit “hätte”,  “sollte” oder “könnte” dokumentieren bzw. entschuldigen muß.

 

bewaffnete IS

 

 

Danke, Menschheit des 21. Jahrhunderts, Du bist noch fast genauso primitiv, wie Deine Vorfahren vor tausenden Jahren, aber um ein Vielfaches gefährlicher, weil Du mordende Horden, die sich nach wie vor in einer Art geistigem  Steinzeitalter befinden, mit modernster Waffentechnologie ausrüstest, damit wir schlußendlich alle in diesen teuflischen Abgrund gezogen werden.

Und dann wird wieder irgendein Klugsch..er aufstehen und sagen: Man hätte….


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.