Sonntag, 27. Juli 2014

Was gehört zu Deutschland und Europa?

 

 

Man erinnert sich noch gut an jenen unseligen deutschen Bundespräsidenten, der einmal gesagt hatte:

 

» Der Islam gehört zu Deutschland!«

 

 

Einen Bundespräsidenten später hieß es dann:

»Muslimische Menschen, die hier leben gehören zu Deutschland!«

 

 

Und wie sieht die gelebte Realität mittlerweile aus?
Wer ist denn nun hier angekommen und gehört u.a. zu uns?

 

Hitlergruß mit Palästina Fahne in Paris

Fahnenschwingende Männer, die die Hand zum Hitlergruß heben

 

Anti-Israel-Demo-3

 

 

RandaleAntiIsraelDemo298

 

 

Verbrennen der israelische Fahne

Es werden wieder Davidsterne verbrannt

 

Le Petite Jerusalem

Geschäfte und Straßen brennen gleich mit

 

paris1 Antiisrael

 

Kinder als Teil der antijüdischen Propaganda

 

 

Antiisrael Propaganda

 

 

Der Antisemitismus gehört (wieder) zu Deutschland und Europa!

 

P.S.: Die beste Erklärung und den besten Artikel zum Antisemitismus habe ich von Henryk Broder gelesen. Sehr empfehlenswert für alle jene linksgrünkorrekten und den damit Hand in Hand gehenden, wiedererstarkten Ur-Antisemiten, die der irrwitzigen Überzeugung sind, doch lediglich israelkritisch zu sein und dies wohl auch sein zu dürfen.

 


1 Kommentar:

  1. Es wäre vielleicht gut, wenn bei den Bilder stände, wo sie aufgenommen werden.

    Bei Dingen wie z.B. der erhobenen Hand ist es wohl so, daß das in Deutschland strafbar ist, in anderen Ländern nicht. Dadurch daß es nicht strafbar ist, wird die Sache zwar nicht besser und auch nicht dadurch, daß manche Bilder aus Frankreich stammen. Bei einer nichtstrafbaren Handlung kann allerdings die Polizei auch nicht einschreiten.

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.