Samstag, 12. Juli 2014

Operation Straßenhändler

 

Gefunden auf dem wirklich lesenswerten Blog “Letters from Rungholt”, wo man in Tagen wie diesen echte Informationen aus Israel bekommt:

 

 

 

Ich kann es nicht lesen, ich kann es akustisch nicht verstehen, aber ich habe Augen um zu sehen, was hier geschieht….


Direkt zum Video hier klicken.


1 Kommentar:

  1. DRadio Kultur, Nachrichten, gerade um 16 Uhr ... Medien zählen Opfer auf: bei Palästinensern: eine Moschee (7 Tote), eine Behindertenheim (2 tote Mädchen) ... dann Israel: "rund 100 überwiegend Leichtverletzte" (wobei das so dargestellt wurde, daß man am Ende auch denken konnte, daß sich z.B. die Israelis bei der Flucht in Schutzräume "leicht" verletzt hätten, weil sie zu doof wären, geordnet in Schutzräume zu fliehen) ...

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.