Dienstag, 8. Juli 2014

Juhuuu! Ich bin die neue Abgeordnete!

 

 

Dank Twitterer Uwe Postl bin ich auf dieses Schmankerl von – ja was eigentlich – gestoßen:

 

 

 

Das allerpeinlichste an diesem Video  - die Grünen haben es selbst produziert und hochgeladen.
Also rein selbstverschuldet, gell?


P.S.: Anscheinend kann man via WIndows Internetexplorer das Video hier am Blog nicht sehen. Hier der Link zu YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=XRNkVSuvNC4


Kommentare:

  1. Ich weiß, warum ich die "Grünen" NICHT wähle.....!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ... und dann muß man sich widerwärtigerweise auch noch mit Leuten in Ausschüssen herumschlagen, die eine ganz andere Meinung vertreten. Ja ja, in Diktaturen wär' das halt viel schöner ... stimmts, ihr lieben Grünen ...!?!

    O babies, babies, balla balla!

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.