Samstag, 26. Juli 2014

Die Polizei Dein Freund und Helfer?

 

»….Die Beamten haben das Video zwar aufgenommen, aber laut Polizei nicht selbst auf das Internetportal gestellt. Ob sich Kollegen einen Spaß erlaubt haben, konnte bisher nicht eruiert werden. "Irgendjemand hat es hochgeladen", sagte ein Sprecher. Für die unfreiwilligen Internetstars (Freitagabend mehr als 67.000 Hits) hat ihre Schlager-Leidenschaft keine Konsequenzen, die Polizei "sieht das positiv". (APA, 26.07.2014)«

 

Die Polizei sieht das also positiv.
Gut, soll sie.
Helene Fischer hat sich bis jetzt zu dieser Inanspruchnahme ihres Liedes nicht geäußert.

Als ich dieses Video zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mir gedacht,

“hoffentlich werde ich nie in meinem Leben auf die Hilfe der Polizei angewiesen sein”.

Video auf YouTube


1 Kommentar: