Freitag, 20. Juni 2014

Wie der Opa Kara Mustafa…

 

….so auch der Enkel Erdowahn!

Folgendes Video auf Twitter eingestellt von Martin Thür, enthält jene Passage in Diktator Erdogans Wahlpropagandarede an die Bewohner der- in seinen Augen-  türkischen Provinz Österreich, in welcher er sich zu seinem Opi Kara Mustafa bekennt:

 

 

Gut, ich gebe es zu, ich verstehe dieses Palaver nicht, aber wenn ich mir auf Wikipedia die Charakterbeschreibung des Paschas durchlese, ja, es erscheint plausibel:

Charakter von kara Mustafa

(zum Vergrößern ins Bild klicken)


1 Kommentar:

  1. Möglich, dass hier Kara Mustafa und Süleyman der Prächtige verwechselt wurden - aber das ist letztlich unerheblich !

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.