Montag, 2. Juni 2014

Kinder und Narren…


….aber auch dem Alkohol zugeneigte Politiker sprechen wahre Worte.
So auch Wiens wandelnder Weinheber, Dr.(!) Michael Häupl (SPÖ), der am Wiener Lifeball 2014 diese gar prophetischen Worte ins dankbare Wiener und internationale Publikum schmiß:

Lifeball2014

»…"Gery Keszler, wir sind sehr stolz auf dich", sagte Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) bei der Eröffnung. "Aber ich möchte auch Conchita Wurst danken. Die Botschaft, die vom Song Contest in diese Welt gegangen ist, ist die Zukunft, die wir uns vorstellen", so Häupl…«  (Quelle)



Ich warte jetzt nur noch auf den offiziellen Akt mit Balkonszene, wo ein Gerry Keszler oder irgendeine andere Lichtgestalt der neuen Zukunft, wie sie sich Häupl und Genossen vorstellen, in Anlehnung an vergangene Zeiten die Quintessenz der “Botschaft der Toleranz” verkündet:
»Österreich ist warm!«

Dann kann die Welt beruhigt aufatmen und muß sich nicht mehr mit lästigen Nebensächlichkeiten, Geschehnissen  und Vorkommnissen, die niemanden wirklich interessieren belasten. gell?

Keine Kommentare: