Sonntag, 15. Juni 2014

Ich wundere mich…

 

 

Tenier

 

 

…wie es ein täglich seine Dummheit beweisender Mensch immer wieder und über Jahrzehnte hinweg schafft, daß ihm übelste Intrigen aufgehen, die ein intelligenter Mensch nicht einmal im Entferntesten derart glaubhaft konstruieren könnte.
Gibt es dafür ein Gen, ist es reiner Instinkt, der solche Menschen derart übelste und in ihrer Übelkeit beinahe wieder schon an Genialität grenzende Hinterhältigkeiten vollbringen läßt oder lassen ihn seine indolenten und feigen Mitmenschen einfach gewähren, um nicht selbst eines seiner Opfer zu werden?
Wie gesagt ich wundere mich…

 

 

 

 

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.