Freitag, 23. Mai 2014

Einsicht oder Reue…

 

….sehen anders aus.
Im übrigen zeugt die Berichterstattung des ORF wieder einmal von einer beschämenden Ahnungslosigkeit  sowie mangelnder Recherche puncto Kirchenrecht und einfachster liturgischer Tatsachen(Eucharistie und Gottesdienst sind zwei Paar Schuhe!)

 


1 Kommentar:

  1. Einsicht? Reue? Woher sollen die der Martha Kohlhaas-Heizer denn jetzt kommen? Wie ein in die Jahre gekommenes Trotzköpfchen stampft Madame jetzt mit dem Füßchen auf, erklärt der Kirche den Krieg und ruft die Bataillone ihrer Wir-spielen-Kirche-Truppe zur Fahne. Das sieht eher nach Größenwahn und Realitätsverlust aus- allerdings äußerst medienwirksam.
    Und da dürfte sie als Schwester im Geiste nun Una Ranke-H. in eine unendliche Reihe von Talkshow-Auftritten folgen, wo sie über die böse, böse Kirche, die zu retten und nach ihrem Bilde umzuformen, sie von der Vorsehung auserkoren war, herziehen und lamentieren kann.
    Die Kirche kann das aushalten und erleichtert weiterziehen.

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.