Sonntag, 6. April 2014

So wie die Sonne…

 

….nach dem heutigen Regen jetzt wieder durchkommt, so geht es nach kurzem intensiven Bitten, gestern bei der Madonna der Kajetanerkirche, nun auch mit der Gesundheit eines guten Freundes wieder aufwärts.

Danke!!!

 

Sonne nach dem Regen 2014-04-05 004Sonne nach dem Regen 2014-04-05 005Sonne nach dem regen 2014-04-05 010


»…unser Beten öffnet Gott die Tür, der uns lehrt, ständig aus uns herauszugehen, um unserem Nächsten, vor allem in Momenten der Prüfungen, nahe sein zu können, um ihm Trost, Hoffnung und Licht zu bringen. Der Herr gewähre uns, immer inniger beten zu können, um unsere persönliche Beziehung zu Gott, dem Vater, zu stärken, unser Herz für die Not derer zu öffnen, die uns nahe sind, und die Schönheit zu fühlen, gemeinsam mit vielen Brüdern und Schwestern „Kinder Gottes“ zu sein.« 

Papst Benedikt XVI.  in der Generalaudienz vom 14.12.2011


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.