Donnerstag, 3. April 2014

» Rot–Grün–versiffte Politik «

 

Da war doch glatt einer auf ZDF und sagte, was zu sagen war.
Blöderweise ließ er sich auch nicht abwürgen und wurde erst posthum in der Mediathek abgewürgt.
Aber dafür gibt’s bei uns ja noch(!)  “You Tube” und da kann der mündige Bürger sich diese “politisch unkorrekte” Episode doch zu Gemüte führen. In jenem fernen Land, welches uns aus humanitären Gründen mit seinen Schlüsselkräften bereichert, hat die Zensur Dank des Führers Erdowahn mit derlei Unfug ja schon Schluß gemacht.

“Ich möchte mein altes Deutschland wieder haben”  sagt uns ausgerechnet ein Türke und wie Recht er damit hat.
Ich möchte ihn höflich ersuchen, es uns Österreichern doch auch zu sagen. Ja, freilich auch  bei uns wird er  zensiert werden, aber wir dürfen/können es uns dann ja wiederum über You Tube oder Twitter reinziehen.

Akif Pirinçci – Deutschland von Sinnen, was im ZDF NICHT zu sehen, bzw. zu hören war:

 


Link: Akif Pirincci Blog

Keine Kommentare: